Aktuelles

Praxisseminar „Umgang mit Feuerlöschern“ bei Rheingold-Reisen-Wuppertal am 04.03.2015 – Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerüstet für den Ernstfall!

Der 04.03.2015 stand bei der Firma Rheingold-Reisen-Wuppertal ganz unter dem Thema „Brandschutz“. Gemeinsam mit Herrn Nowak von der BG Verkehr wurden unsere Mitarbeiter im Umgang mit Feuerlöschern geschult, um im Ernstfall ein Feuer richtig löschen zu können. Zunächst gab es einen kurzweiligen theoretischen Vortrag von Herrn Nowak. Anschließend durfen unsere Mitarbeiter Feuer auf unserem neuen Betriebshof selber löschen. Natürlich unter Aufsicht von Herrn Nowak auf einer dafür vorgesehenen und präparierten Stelle.

Wir bedanken uns bei Herrn Nowak und der BG für die tolle Durchführung, vor allem aber bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die zahlreiche Teilnahme!

Rheingold-Reisen-Wuppertal ist also vorbereitet für den Ernstfall, der hoffentlich niemals eintreffen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.