Aktuelles

Wir zeigen Flagge!

Unser Projekt Fahnen für unsere Firmen noch in 2018 abgeschlossen, wir zeigen Flagge in Wuppertal. Im nächsten Projekt für 2019 folgen noch 2 neue Euro 6C Busse von IVECO und MAN. Gerade gekauft, damit haben wir 2019 eine Quote 91% erreicht!!! Das ist effektiver Umweltschutz und besser als jeder E-Bus! #Busmieten #Bus #Busunternehmen #Wuppertal #E-Bus

weiter lesen

Mai 2018 – Mehr Stauraum für Ihre Reise!

Unser neuer Anhänger für Ihr Gepäck und andere sperrige Güter wie z. B. Fahrräder. Ausstattung nach modernsten Standards mit einer verstärkten V-Deichsel, Hohlraumprofilrahmenfahrwerk und verstellbarer Kupplung.

weiter lesen

16.04.2018 – Rheingold Reisen Wuppertal investiert in EURO 6 Busflotte

In dieser Woche übergab Uwe Schneider von IVECO den ersten Regionalreisebus mit Hecktüre vom Typ Evadys an Familie Blankennagel. Der Bus entspricht dem neusten Standard für Nutzfahrzeuge EURO 6 und ist damit umweltfreundlicher als jeder andere Antrieb bei Bussen, wie Professor Dr. Ralph Pütz von der Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut überzeugend nachweisen konnte.* Die

weiter lesen

März 2018 – Sicherheitstraining in Plauen

  Am 03.März 2018 besuchten Geschäftsleitung und 9 Fahrer ein für Rheingold Reisen exklusiv gestaltetes 1-tägiges Sicherheitstraining der Verkehrsakademie Plauen und lernten den Umgang mit Bussen in Extremsituationen bei winterlichen Straßenverhältnissen. Diese Weiterbildung hatte es in sich, war jedoch in Theorie und Praxis erstklassig und lehrreich gestaltet.      

weiter lesen